Neues...

Also hier laufen zuerst alle direkte Nachrichten auf, auch die "fast" anonymen, keiner braucht sich Sorgen zu machen! Aber böswillige Nachrichten oder Fake News sind natürlich mit unserer Software incl., Zeit schiene und IP gespeichert! Dankbar sind wir für wichtiges und schönes! Dankeschön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Werner (Samstag, 14 Oktober 2017 19:17)

    Toll deine neue Seite. Weiter so!

  • #2

    Karl aus Bissendork (Samstag, 14 Oktober 2017 23:43)

    Also ich bin ja etwas blind und bin immer auf der Suche nach neuen Dateien oder Angeboten im Netz und was ich hier mir vorlesen haben lassen dürfen finde ich ganz toll also wirklich wenn einer so eine Seite macht der muss mutig sein und ich sage nur eins mein Glückwunsch. Dein Karl-Heinz

  • #3

    Lindner, Marianne (Sonntag, 15 Oktober 2017 18:24)

    Lieber Jörg, da hast Du Dir sehr viel Arbeit gemacht. Tolle Sache

  • #4

    Ein Freund vom SoVD Rate mal.... (Freitag, 20 Oktober 2017 00:29)

    Allzu verführerisch, ihn als spirituellen Spinner zu belächeln, wenn er mit leiser Stimme und wunderlicher Mimik das Ruhen im Sein predigt, während sanft hängende Schultern das Credo „Widerstehe nicht“ verkörpern. In seinen Seiten ruft er dazu auf, den „inneren Geist zu spüren“, und auf seiner Homepage lassen sich Porträts des Weisen mit entrückter Miene bestellen.

  • #5

    HJ (Freitag, 03 November 2017 11:19)

    Lieber Jörg,

    diese Entwicklung macht mich glücklich.
    Zeigt Sie doch, dass Deine Kreativität und Aktualität
    riesige Früchte trägt.
    Toll, mach weiter so!!!!!!

    Herzlichst und schönes Wochenende auch an Deine Liebste
    Henry

  • #6

    Lothar (Freitag, 22 Dezember 2017 20:07)

    Lieber Joerg,



    vielen Dank für Deinen schönen Weihnachtsgruß und die Animation. Und vielen Dank für Dein Engagement, mal sichtbar, oft genug unsichtbar aber wirksam.



    Ich wünsche Dir einige bis viele geruhsame Tage, viele sinngebende Stunden und gemeinsame Zeit für Dich und Deine Liebsten. Natürlich wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit, Frieden und Zufriedenheit in 2018 – und danach auch.



    Liebe Grüße, Dein Lothar

  • #7

    Rosi (Samstag, 23 Dezember 2017 12:29)

    Hallo Henry, habe auf das Herz geklickt, tolle Idee. Bist richtig gut getroffen. Man sieht Du bist mit Herz und Seele dabei. Wünsche Euch noch einen schönen Tag, mit Vorfreude auf Morgen. Herzliche grüsse, Rosi.

  • #8

    Kurt (Sonntag, 29 April 2018 12:27)

    Lieber Henry und Lieber Jörg,
    Es ist ja toll Euch auf diesem Wege zu Eurer Arbeit und Eurem Elan zu danken.
    Macht weiter so und Henry überlege Dir Deine Absicht, wir haben keinen Besseren im ganzen Landkreis.

    Grüße aus Buer, Kurt

  • #9

    jh (Sonntag, 26 Februar 2023 20:08)

    tollllll

  • #10

    tom (Sonntag, 19 März 2023 23:37)

    oh toll!!!!!